Datum/Zeit
Mittwoch, 04. November 2026, 11:30 bis 12:30 Uhr
Das Netzwerk „Stark für Pflegende An- und Zugehörige NRW“ bringt Akteur:inne aus der Versorgungslandschaft in NRW zusammen. Ziel ist es, den fachlichen Austausch zu fördern, Impulse für die Unterstützung pflegender Angehöriger zu setzen und bestehende sowie neue Angebote sichtbarer zu machen.
Nun lädt das Netzwerk zur zweiten digitalen Netzwerkveranstaltung ein. Die Veranstaltung richtet sich an Multiplikator:innen, Fachkräfte, Netzwerkpartner:innen und weitere interessierte Akteur:innen aus Nordrhein-Westfalen, die sich für die Unterstützung pflegender Angehöriger engagieren.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen aktuelle Angebote und Projekte aus dem Netzwerk:
- Begrüßung und Kurzvorstellung des Netzwerks
- Vorstellung Projekt „Quartiersnahe Notfallversorgung im Wuppertaler Norden“
- Vorstellung Angebote der Unfallkasse NRW für An- und Zugehörige sowie Beratende
Die digitale Netzwerkveranstaltung bietet Raum für fachlichen Austausch, Vernetzung und neue Impulse für die Unterstützung pflegender Angehöriger in NRW.
Sie sind interessiert an der Teilnahme? Dann klicken Sie hier auf Anmeldung.
Kategorien